10 Mythen aus der Musik Branche

Interessantes Video, wo 10 Mythen aus der Musik Branche aufgeklärt werden. Zum Beispiel war ich felsenfest überzeugt, dass Marilyn Manson (geboren als Brian Hugh Warner) in der Serie „Wunderbare Jahre“ mitgespielt hat. Dabei handelt es sich um Josh Saviano, der aber selber nicht wirklich viel dazu beigetragen hat, das Gerücht aus der Welt zu schaffen 😛

Was wäre Ihnen lieber, dass die Leute denken, man wäre ein dämliches Kind aus Wunderbare Jahre, oder ein satanischer Rockstar? Es klingt halt cooler.

Weitere Musik Mythen drehen sich tom Tupac, Rod Steward, Kiss, Beatles sowie Ozzy Osbournes legendärer Auftritt, wo er einer Fledermaus den Kopf abbiss 😀

Sind ein paar interessante Sachen dabei! Lohnt sich also nicht nur für den Musik Fan!

27. Januar 2014 von admin
Kategorien: Filme und Fernsehen, Fun | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar